noscript-img

B4-Wurf 2020 - British Kurzhaar De Cassis

Franzoseman Fotografie ©
Update 18.01.2021
Direkt zum Seiteninhalt
B 4- Wurf geboren am 02. Juni 2020
Am 2.Juni 2020 brachte unsere Rosalie den ersten Nachwuchs von Shavi zur Welt.
Wenn man von bunt sprechen kann, so stimmt es nur bedingt, denn mit Shaded, Ticked
und Point haben wir eine schöne Auswahl. Da sie selbst sehr deutlich zeigt, dass ihre
Mama Yasmin ein goldenes Kleid trägt, hatten wir große Hoffnung, dass ein Goldkind im
Wurf dabei sein wird. Aber vielleicht bekommt das erstgeborene Point-Kind goldene
Öhrchen. Wir warten mal ab!
Ch. Silver Rosalie De Cassis
Farbe: black-silver-ticked-tabby (PT)
geb. am 07.08.2016
Blutgruppe: A
Gr.Int.Ch. Golden-point Shavi De Cassis
Farbe: seal-golden-shell-point
geb. am 24.09.2016
Blutgruppe: A
B4-Wurf
Geboren am 02.Juni 2020
Name
Farbe
Geb.-
gewicht/
10. Woche
Geschlecht
Status
Bacardi De Cassis

seal-golden-point
72g / 1200g
ausgezogen
Belladonna De Cassis

black-silver-shaded
61g/ 1030g
ausgezogen
Baileys De Cassis



Baileys durften wir nur ganz kurz bei uns haben. Nach einer sehr schweren Geburt hat er sich 3 Wochen und einen Tag gut entwickelt. Innerhalb von zwei Tagen verschlechterte sich sein Zustand erheblich, so dass wir ihn schweren Herzens gehen lassen mussten.
Wir sind unendlich traurig, dass wir dein Leben nicht schützen konnten. Kleiner Engel, du bleibst in unserem Herzen!
Zurück zum Seiteninhalt