Frühling - British Kurzhaar De Cassis

Update 25.03.2024

Direkt zum Seiteninhalt
Bei der Vielzahl von Fotos, die wir jedes Jahr von unseren Katzen machen, verschwinden
einige einfach so, ohne dass ihnen weitere Beachtung geschenkt wird. Bei diesen Bildern von
Seraphina und Unique werden wieder Erinnerungen wach, und deshalb wollen wir sie hier
nochmal zeigen. Es ist ein bisschen “De Cassis”- Geschichte.

Seraphina, eine Tochter von Golden Otard v. Wahrberg und Silver Dania v. Than, kam 2001
bei uns zur Welt. Sie entwickelte sich zu einer großen und kräftigen Katze in der damals noch
sehr seltenen Farbe silver-point. Sie war unsere Traumkatze. Und dann plötzlich ohne Vorwarnung
wurde sie sehr schwer krank und folgte nach ganz kurzer Zeit ihrem Papa im zehnten Lebensjahr
ins Regenbogenland! Hier noch mal einige Bilder von ihren so vielen Spaziergängen durch unseren Garten.

Unique, die Tochter von Silver Eliza v. Wahrberg und Sweet Fun RePlay, kam 2009 bei uns zur Welt.
Nach zwei Kaiserschnitten wurde sie kastriert. Von ihren letzten drei Babys blieb Alicja bei uns.
2020 bekam Unique mit ihrer Freundin Yasmin ein Für-immer-Zuhause ganz in unserer Nähe.
Auch von ihr gibt es die schönen Schnappschüsse inmitten der Märzenbecher.
Zurück zum Seiteninhalt