Nachwuchs 2021 - British Kurzhaar De Cassis

Update 20.05.2024

Direkt zum Seiteninhalt
2021
J4-Wurf geboren am 21. September 2021

So war es nicht geplant. Die erste Rolligkeit haben wir unser Goldmädchen noch engmaschig überwacht, dass sie nach drei Wochen erneut rollig wurde, hat nur Eros gemerkt. Er ließ sich nicht lange bitten und so kam es zu
einer heimlichen Hochzeit, die 65 Tage später sechs kleine Goldis hervorbrachte. Zwischenzeitlich sind sie Kleinsten drei Wochen alt und putzmunter. Interessenten können sich über zwei Mädchen
und vier Katerchen freuen.
Floeur Magic Green Eyes
black-golden-shaded
geb. am 30.09.2019
Blutgruppe: A
Eros Skairin White
Farbe: black- golden- tabby- point
geb. am 08.04.2020
Blutgruppe: A
J4-Wurf
Geboren am 21.09.2021
Name
Farbe
Geb.-
gewicht/
29.12.
Geschlecht
Status
Joomper De Cassis
black-golden-tic.-tabby
87g / 1740g
ausgezogen
Joel De Cassis
black-golden-tic.-tabby
84g / 1540g
ausgezogen

Joanna De Cassis
black-golden-tic.-tabby
86g/ 1130g
ausgezogen
Joplin De Cassis
black-golden-tic.-tabby
94g / 1620g
ausgezogen

Joelina De Cassis- BLH
black-golden-tabby
BLH
67g / 1490g
ausgezogen
Joris De Cassis
black-golden-tic.-tabby
78g / 1540g
ausgezogen
I4-Wurf geboren am 19. August 2021

Bei jedem Wurf haben wir aufs Neue gehofft, dass ein goldenes Mädchen geboren wird. Und immer war das Gold nur als Rufismus vertreten. Ja ich weiß, die Verpaarung von gold und silver  macht es mit der Farbe etwas schwieriger. Aber manchmal werden doch die heimlichen Wünsche noch erfüllt. Eros hat es möglich gemacht. Das erste Baby kam gepurzelt und es war gold. Zwar nicht so schön warm und apricot wie bei Floeur aber egal. Es wird schon werden. Unser Goldmädchen bekam Verstärkung von zwei Jungs in silver-shaded und golden-point. Wir werden in Kürze entscheiden, wer der beiden Katerchen bereits vergeben ist. Wir bitten um etwas Geduld.

Ch. Silver Rosalie De Cassis
Farbe: black-silver-ticked-tabby (PT)
geb. am 07.08.2016
Blutgruppe: Ab
Eros Skairin White
Farbe: black- golden- tabby- point
geb. am 08.04.2020
Blutgruppe: A
I4-Wurf
Geboren am 19. August 2021
Name
Farbe
Geb.-
gewicht/
29.12.2021
Geschlecht
Status
Lady Imany De Cassis
black-golden-tic.-tabby
64g / 2100g
bleibt
Ivo De Cassis
black-silver-shaded
74g / 2360g
frei
Iniko De Cassis
black-golden-point
87g /1880g
ausgezogen
H4-Wurf geboren am 25. Juni 2021

Der Wurf von Summer und Eros wurde in den Abendstunden des 25.Juni geboren. Wie auch bei Summers ersten Kindern, waren es drei Pointis.
Henrietta wird bei uns bleiben und Harmony ist mit ihrer Mama zusammen ausgezogen.
Summer of Silver Legend
Farbe: seal-tabby-point
geb. am 28.10.2018
Blutgruppe: A
Eros Skairin White
Farbe: black- golden- tabby- point
geb. am 08.04.2020
Blutgruppe: A
H4-Wurf
Geboren am 25.Juni 2021
Name
Farbe
Geb.-
gewicht/
29.12.2021

Geschlecht
Status

Lady Henrietta De Cassis
black-golden-tic
tabby-point
77g / 1760 g


bleibt

Lady Holly De Cassis
black-golden
shaded-point
92g / 1650g

ausgezogen

Lady Harmony De Cassis
black-golden-tic
tabby-point
88g / 1460g


ausgezogen
G4-Wurf geboren am 08.Mai 2021

Unsere Floeur ist am 8.Mai zum ersten Mal Mama geworden. Mit großer Unruhe haben wir Tag um Tag auf die Goldbärchen gewartet. Der Ultraschall vom 29.04.2021 hatte uns vier oder fünf Babys angekündigt. Nun wurden es zwei Mädchen und ein Bub mit einer stattlichen Größe. Unsere Goldkinder haben alle ein schönes Zuhause gefunden.
Eros Skairin White
Farbe: black- golden- tabby- point
geb. am 08.04.2020
Blutgruppe: A
Floeur Magic Green Eyes
black-golden-shaded
geb. am 30.09.2019
Blutgruppe: A
G4-Wurf
Geboren am 08.Mai 2021
Name
Farbe
Geb.-
gewicht/
8.8.21
Geschlecht
Status

Ginette- Grace De Cassis
blue-golden-shaded
98g /
1420 g
ausgezogen

Gina-Lilli De Cassis
black-golden-shaded
102g /
1450 g
ausgezogen

Sir Giano-Gizmo De Cassis
black-golden-ticked-tabby
BLH
115g /
1710 g
ausgezogen
F4-Wurf geboren am 23.April 2021

Die ersten Katzenkinder 2021 sind am 23.April 2021 glücklich gelandet. Lisa brachte in zwei Stunden zwei Mädchen und zwei Buben in der Farbe golden-point zur Welt. Die Kleinen Pointis sind unmehr ausgezogen. Felicia wird bei uns bleiben.

Int. Ch. Lisa Kocia Charyzma
chocolate-golden-tabby-point
geb. am 09.06.2015
Blutgruppe: A
Gr.Int.Ch. Golden-point Shavi De Cassis
Farbe: seal-golden-shell-point
geb. am 24.09.2016
Blutgruppe: A
F4-Wurf
Geboren am 23.April 2021
Name
Farbe
Geb.-
gewicht/
08.08.2021
Geschlecht
Status

Fynn-Cenzo De Cassis
golden-point
94 g /
1900 g
ausgezogen
Miss Felicia De Cassis
golden-point
97 g /
3090 g
bleibt bei uns

Miss Fleurette De Cassis
golden-point
99 g /
1650 g
ausgezogen

Franz Pèpe De Cassis
golden-point
101g /
1870g
ausgezogen
Zurück zum Seiteninhalt