noscript-img

News - British Kurzhaar De Cassis

Franzoseman Fotografie ©
Update 18.01.2021
Direkt zum Seiteninhalt
22.01.2021
Wegen technischer Probleme, haben wir die letzten zwei Tagen keine E-Mail aus unseren Kontakt Formular bekommen.
Wir bitten höfflich um entschuldigend und alle die uns eine Nachricht über das Kontakt Formular gesendet haben es
zu wiederholen oder einfach unser E-Mail

de-cassis@gmx.de  

zu benutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und ein Schönens Wochenenden.
Jean Patrick und Kathrin
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   
Wir trauern um unsere langjährige Freundin, Katzenfreundin und Mentorin Frau Ursula Möller, die am 12.Dezember 2020 friedlich von uns gegangen ist. Ulla hat sich in den zurückliegenden Jahrzehnten vor allem mit den golden und silbernen Briten  "vom Wahrberg" nicht nur in Deutschland einen Namen gemacht. Nach über 40 Jahren aktiver Züchtertätigkeit fiel es Ulla mehr als schwer, sich aus der Züchterszene zurück zu ziehen. Dennoch blieben wir immer freundschaftlich verbunden. Liebe Ulla, wir vermissen dich und werden dich voller Dankbarkeit in unserem Herzen behalten.
05.01.2021
01.01.2021
Das Jahr 2021 steckt gerade noch in den Kinderschuhen und wir melden uns mit herzlichen Grüßen zurück. Wir wünschen allen  Freunden und Besuchern unserer Seite ein zufriedenes und glückliches neues Jahr. Mögen alle privaten und beruflichen Wünsche in Erfüllung gehen.
"De Cassis" befindet sich nunmehr im 25. Jahr seit seiner Gründung 1996. Kaum vorstellbar wie viele kleine Katzenkinder schon bei uns das Licht der Welt erblickt haben und wie viele  liebe Katzenfamilien wir in dieser Zeit kennenlernen durften.
Das Jahr 2020 war für uns alle ein besonders schweres Jahr. Die Einschränkungen rund um die Corona-Pandemie haben unser Leben und uns selbst verändert. Trotz aller Hemmnisse möchten wir auch im Jahr 2021 unsere kleinen Katzenkinder bei ihren ersten Schritten in ein aufregendes und hoffentlich langes und gesundes Leben begleiten. Wir wünschen uns, dass unsere Katzenfamilie mit uns glücklich, gesund und harmonisch durch dieses Jahr geht.
Das war´s erst einmal mit dem ersten Update 2021. Bis bald!
Zurück zum Seiteninhalt