Z3 Wurf - British Kurzhaar De Cassis

Update 25.03.2024

Direkt zum Seiteninhalt
2019
Z3-Wurf  geboren am 1.April 2019
Unsere Alicja brachte innerhalb von drei Stunden ihre fünf wundervollen Babies zur Welt. Ich bin einfach nur schockverliebt und kann mich auch hier nochmal herzlichst bei Marion Auer von “Tender Bandits” bedanken, dass unser Mädchen mit Muffin Hochzeit feiern konnte.
Ch. Alicja Sweet Lady De Cassis
seal-silver-ticked-tabby-point
geb. am 19. Juli 2011
Blutgruppe: A
World Ch. Tender Bandit´s Mc Muffin
seal-silver-shaded-point
geb. am 9. Juli 2013
Blutgruppe: A
Z3-Wurf
Geboren am 01 April 2019
Name
Farbe
Geb.-
gewicht/
12.Woche

Geschlecht
Status
Zafiro De Cassis
BKH
seal-silver-point
102g / 1850g
ausgezogen
Zaliah De Cassis
BKH
seal-silver-point
93g / 1520g
ausgezogen
Zarah-Zoé De Cassis
BKH
seal-silver-point
86g / 1570g
ausgezogen
Zampino De CassisBKH
seal-silver-point

ausgezogen

Zeus De Cassis
BKH
golden-point
94g / 1430g

ausgezogen
Y3-Wurf geboren am 28. März 2019
Unsere Silberlinge haben wohl in 2018 und 2019 ihren eigenen Kopf. Nach Leah hat nun auch Rosalie allen Vorkehrungen zu wider gehandelt und still und heimlich nochmal das Hochzeitskränzchen aufgesetzt. Ihre erfolgreiche Zweisamkeit blieb uns lange verborgen. Und dann waren sie da. Drei süße Silberlinge in Point und Shaded.
Ch. Silver Rosalie De Cassis
Farbe: black-silver-ticked-tabby (PT)
geb. am 07.08.2016
Blutgruppe: Ab
Int.Ch. Silver-point Quinn De Cassis
Farbe: seal-silver-shaded-point
geb. am 29.07.2016
Blutgruppe: A
Y3-Wurf
Geboren am 28.März 2019
Name
Farbe
Geb.-
gewicht/
12.Woche

Geschlecht
Status
Miss Yakira De Cassis
BKH
black-silver-shaded
74g / 3160g
ausgezogen
Silver-point Yoda De Cassis
BKH
seal-silver-point
8g / 2840g
ausgezogen
Miss Yemaja De Cassis
KH
seal-silver-point
80g / 2910g
ausgezogen
Zurück zum Seiteninhalt