Alicja - British Kurzhaar De Cassis

Update 20.05.2024

Direkt zum Seiteninhalt
Ch. Alicja Sweet Lady De Cassis, geboren am 19.06.2011

Alicja, unsere kleine Puppe, wird als Unique´s Tochter in der dritten Generation den Reigen der De Cassis- Mädchen fortsetzen. Sie hat so ein zauberhaftes Wesen und ist zudem rund und knuffig, wie ihre Oma und die Mama, dass wir  jetzt schon auf ihre weitere Entwicklung gespannt sein dürfen. Mit dem  G3- Wurf 2013 bekam sie von unserem Greco ihre ersten Kinder. Im Jahr 2014 durfte sie mit Umbro Hochzeit feiern. (J3-Wurf 2014) Im September 2017 (T3-Wurf 2017) war unser Pharis der auserwählte Partner und am 01.04.2019 (Z3-Wurf 2019) bekam Alicja fünf kleine Eisbärchen von Mc Muffin. Die letzten Babies waren einzigartig, jedoch wird es keine Wiederholdung geben, weil McMuffin noch nicht aus der Ruhephase erwacht ist.
Zurück zum Seiteninhalt